Musical Petrus #follower

Kennt ihr sie auch?
Diese Leute, die einfach nicht den Mund halten können,
die immer über die Stränge schlagen und sofort impulsiv reagieren müssen?
So war Petrus. Er war ein vorlauter, aber auch cooler Typ und bester Freund von Jesus.

Um diesen Petrus und seine Erlebnisse mit Jesus geht es in unserem Teenie-Musical „Petrus #follower“, sei dabei!
In den Osterferien proben 30 Teens das Musical ein, um es dann am Ostersamstag in der Turnhalle im Jugendzentrum Johannisthal (JuJo) aufzuführen. Lass dir dieses Event nicht entgehen! Erlebe die Geschichte von Petrus und sichere dir jetzt ein kostenloses Ticket!

Der Buchungszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Sporthalle Jugendzentrum Johannisthal
Winckelmannstraße 56, 12487 Berlin

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Ticket

Aktuell verfügbar: 192

gratis