Musical Petrus #follower 11. April 2020

Kennt ihr sie auch?
Diese Leute, die einfach nicht den Mund halten können,
die immer über die Stränge schlagen und sofort impulsiv reagieren müssen?
So war Petrus. Er war ein vorlauter, aber auch cooler Typ und bester Freund von Jesus.

Um diesen Petrus und seine Erlebnisse mit Jesus geht es in unserem Teenie-Musical „Petrus #follower“, sei dabei!
In den Osterferien proben 30 Teens das Musical ein, um es dann am Ostersamstag in der Turnhalle im Jugendzentrum Johannisthal (JuJo) aufzuführen. Lass dir dieses Event nicht entgehen! Erlebe die Geschichte von Petrus und sichere dir jetzt ein kostenloses Ticket!

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist vorüber.

Veranstaltungsort: Sporthalle Jugendzentrum Johannisthal
Winckelmannstraße 56, 12487 Berlin

11. April 2020
Beginn: 17:00
Ende: 18:15
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Aktuell verfügbar: 192

GRATIS